Ein herzlichen Willkommen beim ZENbra Coaching!

Als Body and Mind Coach ist es meine Mission, Menschen dabei zu unterstützen, ein bewusstes und erfülltes Leben zu führen, indem ich sie auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit begleiten.

Die meisten unserer Erkrankungen erlangen wir schleichend durch unseren heutigen Lebensstil. Ungleichgewichte bei Stoffwechselwegen in der Zelle sind häufig die Ursache. Die kann man mit Laboranalysen messen und dann gezielt ansetzen.

Ich glaube an die Werte der Selbstverantwortung, des Vertrauens und des Mutes zur Veränderung. Durch individuell angepasste Programme, Werkzeuge und persönliche Begleitung helfe ich meinen Klienten neben der körperlichen Stärke auch eigene mentale aufzubauen.



Mein Ziel ist es, Menschen zu befähigen, ihre eigene Authentizität zu entdecken und zu nutzen, um ein Leben voller Gesundheit, Vitalität und Leichtigkeit zu führen.

Translation missing: de.general.search.loading