ZENbra & die “deine Apotheke” APP
2. Januar 2020
ENZYME
20. Januar 2020

Macht Kaffee krank? Interview mit Dr. Stephanie Röhm

Wenn du herzkrank bist oder unter zuviel Magensäure leidest, wurde dir bestimmt auch geraten, mit dem Trinken von Kaffee vorsichtig zu sein, oder? Warum gibt es dann aber auch Medikamente mit Coffein, wenn der Kaffee so gefährlich ist? Wer kann hier besser kompetent Auskunft geben, als Dr. Stephanie Röhm, Apothekerin und Inhaberin von ZENbra. In diesem Interview erfährst du die wichtigsten Fakten und warum Achtsamkeit beim Kaffeetrinken entscheidend ist. Wenn du durch unser charmantes Gespräch Lust auf einen wirklich guten Kaffee, Cappuchino oder Latte Macchiato bekommen hast, dann schau dich doch mal bei ZENbra um: https://zenbra.de/ Alles Liebe und genieß deine nächste Pause, Ann-Katrin Ann-Katrin Kossendey-Koch
Die spirituelle Apothekerin Körperliche & seelische Gesundheit für Reizdarm-Patienten Als Mental-Coach, Apothekerin und Stoffwechsel-Expertin zeige ich dir den Weg zur körperlichen & seelischen Balance durch einen gesunden Darm.
Wer mich kennt, weiß: Bei mir gibt es Wissen mit Herz und Seele, kompakt und auf den Punkt gebracht.

www.gesundheitneuerleben.com